Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 15:16   #2
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsschätzen von Lolek's Supra

So.....da isser wieder!
Ich sags gleich mal so wies is: dieser Umbau is nicht so einfach und mal fix zusamm geschweisst...vergesst es!!

Den Adapter den der Peter braucht um das der Garrett passt, den feilt man mal nich fix selber.....ich weis wovon ich sprech!
Die Downpipe is das nächste Problem mit Verbindung zu dem Adapter Turboausgang Downpipe.
Das Wastegate am Lader schlägt so oder so am Stossdämpferturm an...drehen kannste den Lader aber nich weit genug da sonst die Ölein und Auslassbohrungen waagerecht statt senkrecht stehn!

Denkt nich immer das esw alles soooo einfach sei...auch das Krümmerschweissen nich..is nix für nen Hobbybrater o.ä.!

Der Krümmer liegt schon bei mir auf der Werkbank Peterr..aber durch die Umstellung und den derzeitigen Werkstattneubau und auch 2 laufende Großaufträge ist es mir bisher verwehrt geblieben mich nochmal richtig damit auseinander zusetzen....

Wenn die Werkstatt fertig ist mit Einrichtung etc. dann kann ich mich auch wieder um dein Auto und um deine Turbokonstruktion kümmern!!

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten