Das Treffen war wirklich erste Sahne

.
Super organisiert von Sumi

mit dem kompetenten Prüfstandteam von EDS

und ein supramäßig guten Mix an Menschen und Fahrzeugen

da capo

LOLEK.... mach bitte weiter so.... denn in 2008 muß der NSX (auch wenn es ein sehr schönes Auto ist) unbedingt weg vom Display bei EDS...
Meinen Dynoausdruck hänge ich in einem späteren Kommentar mit ein paar avi-files des Treffens an, da ich mit den unten angehangenen Fotos die Anzahl der möglichen Dateianhänge schon ausgereizt habe...
In jedem Falle wird es bis zum nächsten Dyno-Treff (hoffentlich in 2008) eine weitere leistungstechnische Pimpung an meiner Madame geben, da die 3 zu Beginn der Leistungs-Zahlenreihe Pflicht ist (waren leider nur Pmax von 287,4 PS bei 4469 1/min). Denke es ist in Anbetracht der Tatsache, daß die verbaute downpipe (strömungstechnischer Krüppel) suboptimal zum Turboknie und der restlichen Abgasanlage abgestimmt ist, relativ einfach zu schaffen.
Was mir aber richtig gut gefallen hat ist das Drehmoment von 459,1Nm bei 4263 1/min... auch wenn die Kurve links und rechts noch aufgepumpt werden muß, ist es schon mal ne gute Basis für das was noch kommt...
Als alter Drehmomentfetischist bin ich hier verwöhnt (fuhr über 7 Jahre 325eta`s mit sanften 122PS aber satten 230Nm bei 3250 1/min aus 2,7l Hub)
Thomas (Strocker mit Volvo im Schafspelz angereist), nochmal vielen Dank für Deine Toparbeit so kurz vor Toreschluß

... und
Dirk-S, sorry hätte sehr gerne Deinen Lauf mitbekommen, aber mußte um halb7 wieder in Wiesbaden sein...deshalb mein schneller Abgang

...
bis denmächst in Taunusstein...
Also der Dynoausdruck wird mit Video´s bald nachgereicht.... und
Amtrack, sehr cooles Video auf mytube
