AW: elektr.einklappbare Spiegel, Klarglasscheinwerfer, schwarze Zierleisten, Spoilerl
@senbei:
Wie gesagt, kannste gerne haben. Brauche nur ne feste Zusage, sonst packe ich nicht erst ein, da wahrscheinlich verschickt wird, oder? Verpackung kost nix, Porto ist nicht im Preis enthalten. Abholung wäre mir echt mehr als lieb.
@Willy B. aus S.:
Die Metalldinger habe ich alle fortgeschmissen, da die in der Regel nicht kaputt gehen.
@Stefan Payne:
Radios habe ich ein paar. Glaube aber nur die letzte Serie vom MK3. Dann habe ich noch eine nicht ganz werksgetreue Kombination aus dem gleich aussehendem MK4-Radio als Passiv-Variante mit dem separatem, originalem Verstärker für die Montage unter dem Beifahrersitz. Der Kabelbaum wurde für mich von einem Bekannten von FujitsuTen/Dortmund zusammengebaut. Da wäre allerdings noch das passende CD-SlotIn dabei. Damit ist dann auch der Radioschacht ausgefüllt.
Richtig, ein E-Zeichen hat der Scheinwerfer nicht. Aber mir fällt noch ein: Die Dinger haben noch eine blaue Standlichtbirne mit drin - wer braucht...
|