Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 10:49   #23
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandtreffen 07 Marl

Bitte schön ... und DANKE für das Filmen und Schneiden

Bei mir war es der 3. oder 4 Run (siehe Dyno Sheet)

MODS:

· T-4/T-3 Hybrid Turbolader .70 A/R Turbine .50 A/R Kompressor
· bei 3400rpm 1,2bar (im 5. Gang auf der Strasse)
· Ladedruck 1,3 Bar
· Erhöhung der Verdichtung von 8,4 auf 8,7 (1,0 mm HKS MZKD)
· 550ccm Einspritzdüsen
· Benzindruck erhöht (3,0bar) mit WalBro Benzinpumpe
· Methanol-Wassereinspritzung 50:50
· Modifizierter Einlasskrümmer
· Großer 3 Zoll Ladeluftkühler
· Kaltluft- Sport-Luftfilter
· Abgasfächerkrümmer mit Stoßaufladung
· Externes Wastegate 50mm (zu groß!)
· Renn-Kupplung Stage3 Keramikscheibe
· Edelstahl Abgasanlage 3 Zoll vom Turbo
· 100 Zellen Metallkatalysator
· Computergesteuerte Benzineinspritzung Greddy eManage ULTIMATE
· Luftmengenmesser entfernt
· 80mm Drosselklappe (statt 65mm)
· Abgasrückführung entfernt
· Alle Luftrohre aus Edelstahl
· Mechanischer Visko-Lüfter entfernt
· Klimaanlage entfernt
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten