Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 16:33   #32
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: wie oft kommts euch das Heck und wann wars das letzte mal?

Zitat:
Zitat von Supramaniac Beitrag anzeigen
und 1x hat es mich beim einbiegen auf den beschleunigungsstreifen der AB überrascht, da war ich aber selber schuld; schlicht zu früh aufs gas und schon drehte es mich auf die bahn ;-)

Jau... dito hier. Da hatte ich die Lady noch nicht wirklich lange, war meine zweite Fahrt es kam noch erschwerend hinzu, dass ich auf die weißen Leitlinien gekommen bin mit einem Hinterrad - die sind wie Seife wenn sie nass sind. Hab das erste Ausbrechen abgefangen, dann kam der Konter - auch grad noch abgefangen (hab damals nicht damit gerechnet, dass der SO heftig kommt), dann wieder andere Richtung gedriftet -> wieder grade noch so kurz vor Abflug gerettet und der Konter hat mich dann auf die Autobahn geworfen und 5 cm vor meiner Schnauze ist ne E-Klasse mit geschätzten 25trillarden KM/H vorbeigerauscht man war das ein scheiss Gefühl

DANACH hatte ich richtig Respekt vor der Kiste - aber es macht unglaublich spaß wenn man es will (und kann).

An sich ist die Lady ziemlich lammfromm zu fahren im Drift, meine BMW waren da immer weitaus spitzer in den Reaktionen. Dumm ists nur, dass der Konterschwenk der Supra halt wahre Massen in Bewegung setzt - das muss einem klar sein

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten