Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 13:54   #4
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Weil Bei Dir irgend etwas faul ist. Selber faul...

Was für kerzen fährst Du? NGK Platinum
Ist der Abstand auf 0.8 geregelt? Ja
Hast Du Öl in den Kerzenlöchern? Nein
Stimmt Deine Zündung? Naja war auf ca. 8° v.OT
Sind ein und Auslasseiten Dicht? Ja, waren komplett neu abgedichtet
Sind die Einspritzdüsen Gummis in ordnung? Sind neu.
Zündkabel Spulen OK? Zündkabel neu, Spulen muß ich noch durchmessen...
Zündversteller ausgeschlagen? Nein.
Einlassdruckseite dicht? Ja
Massekabel alle dran? Ja
Boostcontroler alle Schläuche zum Regelventil dicht? Ja
Ventile richtig eingestellt, nicht das eins nicht richtig schließt? Neu eingestellt und geprüft
Kopfdichtung heil? Nicht das Wasser in den Brennraum gelangt. MZKD war heil und kein Wasser im Brennraum

Hast Du eine Methanol-Wassereinspritzung? Leider noch nicht...


Geht nicht gibts nicht Das will ich auch hoffen...
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten