AW: Nochmal wegen meinem Schätzchen
Nein leider nicht. Habe ich gebraucht von ebay mit ner Analogen Anzeige. Leider ist mir irgendwie die Analoge kaputt gegangen. Vom Fühler her sieht der so aus, wie die, die bei den anderen (Greddy & Co) auch dabei sind. Nur das mein fühler ne Metalummantelte Leitung hat und die von den Biligeren Anzeigen ja nur ne Silikon oder PVC. Also nen NICR-NI-Fühler Typ-K müsste es sein. Ist nur ziemlich kurz. Ca. 5 cm lang. Die anderen sind ja meistens so ab 15 cm aufwärts. Notfalls hole ich mir halt nen neuen Fühler mit Verlängerung und teste das dann mal.
EDIT: Zu der Wasser-Temp-Differens, ich glaube echt, das ich die Fühler vertauscht habe, denn die Wasser-Temp-Anzeige geht ja nur bis 120°C und die Öl geht ja bis 150°C. Sehen zwar optisch gleich aus, aber kann ja sein, das die trotzdem anders messen. Ist ja bei Öldruchsensoren auch so. Sehen auch gleich aus nur geht der eine nur bis 7 Bar und der andere bis 10 Bar. Und wenn man einen 7 Bar Sensor an eine 10 Bar Anzeige anschließt, würde die ja auch nicht die richtigen werte anzeigen. Muss ich mal umtauschen. Aber erst nach dem Kasseltreffen.
Geändert von Phoenix (30.08.2007 um 19:57 Uhr).
|