AW: was braucht der supra-fahrer von heute?
Zur Aufklärung nochmal:
Eine verstärkte und neu konstruierte Zugstrebe liegt schon als Plan da dank John.
Das Problem aber ist, es handelt sich um ein Fahrwerksteil was hohenBelastungen ausgesetzt ist und, wenn man es öffentlich anbieten will man ein Musterprüfbericht dafür haben muss.
Der beinhaltet die genaue Aufschlüsselung des Materiale auf Zusammensetzung und die Beurteilung der Schweißnaht...
Dann die Bruchprobe und die Probe der max. Kraftaufnahme bis zum Bruch.
Nicht einfach aber es geht.....aber mal so zu Haus was zusammenbrutzeln läuft nicht..
Ausserdem kann man das eh nich so mit Schutzgas braten..auch der Schweisser muss letztendlich einen Sachkundenachweis haben...
Der Erstmusterprüfbericht von der Uni kost auch richtig Geld..also nix mit 20 RM oder so..aber..wenn man ne gute firma in der hinterhand hat, lässt sich vieles ermöglichen...
Lasst uns zwei mal noch n paar wochen Zeit und ich hab dann ev. schon eine fertige zum angrabschen da!
|