Wenn die Lampe angeht fährst Du noch lange mit genügend Öl. Problematisch wird es erst, wenn der Öldruck aus Ölmangel runter geht. Aber da brennt die Lampe schon tagelang vorher. Sobald die Lampe das erste mal blinkt kannst Du guten Gewissens noch 20 - 30 km fahren, also ist da noch nix zu spät.
Und zum Thema "Zündung an ==> Lampe brennt ==> Pumpe pumpt Öl in den Motor":
Man sollte die Anschlüsse der Pumpe "intelligent" verdrahten, d.h. die Pumpe darf nur pumpen wenn der Motor läuft und gleichzeitig die Lampe brennt. Das geht im einfachsten Fall mit einem zusätzlichn Relais oder so ähnlich wie man es früher bei nachträglich eingebauten Nebelscheinwerfern machen musste, die automatisch aus gehen mussten, sobald man das Fernlicht einschaltete (gilt diese Vorschrift heute auch noch?): da wurde das Relais der Nebler zwischen Plus der Standleuchte und Plus der Fernlichter geklemmt.
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