27.08.2007, 15:55
|
#6
|
Junger Hüpfer
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
|
AW: Hilfe
Zitat:
Zitat von Bleifuss
Nix Falschluft... Ist ein ganz klarer Fehler:
Wenn der Motor kalt ist (Tempsensor hat hohen Widerstand), dann wird bis zu 2,5 mal mehr Sprit eingespritzt, als wenn er warm ist (Tempsensor mit tiefen Widerstand... NTC). Wenn der Sensor im A... ist oder Kabel ab, heisst das fürs Steuergerät: Motor kalt....
Ergo wenn der Motor warm wird/ist, dann ist das Gemisch sogar massiv zu Fett... Massiv Fett = schwarze Wolke.
Nun lässt er den Wagen stehen, der Motor kühlt ab... und läuft wieder 
|
Wenn alles so einfach wäre 
__________________
Seilänt Dätz of doom!
"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme
Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.
"JDM TIGHT"
|
|
|
|