|  27.08.2007, 16:55 | #6 | 
	| Junger Hüpfer 
				 
				Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zoorich 
					Beiträge: 12.918
				      | 
				
				AW: Hilfe
			 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Bleifuss  Nix Falschluft... Ist ein ganz klarer Fehler: 
Wenn der Motor kalt ist (Tempsensor hat hohen Widerstand), dann wird bis zu 2,5 mal mehr Sprit eingespritzt, als wenn er warm ist (Tempsensor mit tiefen Widerstand... NTC). Wenn der Sensor im A... ist oder Kabel ab, heisst das fürs Steuergerät: Motor kalt.... 
Ergo wenn der Motor warm wird/ist, dann ist das Gemisch sogar massiv zu Fett... Massiv Fett = schwarze Wolke. 
Nun lässt er den Wagen stehen, der Motor kühlt ab... und läuft wieder  |    
Wenn alles so einfach wäre   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
					
				 the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.
 "JDM TIGHT"
 |  | 
	|   |   |