Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 22:08   #7
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kauf oder nicht??

Zum Preis:
Du siehst ja selbst in meiner Signatur, wieviel Geld an Spritkosten ich im Monat ausgegeben hab und die 450km schaff ich auch in der Woche, eher sogar etwas mehr, wie du hier siehst, wenn du Links nicht magst:
Code:
Spritkosten vom 13.7.07 bis 13.8.07
 	Spritkosten:   	 	   	  18,13 EUR/100km      	 2.301 km und 417 EUR
Zitat:
Zitat von achilles Beitrag anzeigen
Wollte schon gern nen Supra zwecks schönem Turbomotor.
Was wäre denn für eine zu Empfehlen?Also welche preisklasse.
Fahre trotzdem morgen mal hin,auf was sollte ich achten.Bin bereit noch ca. 1500€ reinzustecken wenn sie dann halbwegs vernünftig ist.
1. ein Turbomotor ist ersteinmal nicht 'schön' sondern benötigt pflege, ist also durchaus (etwas) empfindlich und bei weitem nciht so robust wie ein NA, allein schon aufgrund des Turbos...
2. An Autos solltest dich eher nach alten Civics (sind aber oft verheizt) oder anderem 'normalen' umsehen, dann kannst jeden Monat noch Geld für ein 'ordentliches Auto' zurücklegen, z.B. eine brauchbare MK3, wobei der Preis nciht unbedingt soo entscheidend ist, es kommt eher drauf an, wie der VOrbesitzer damit umgegangen ist udn was der alles (nicht) gemacht hat.
3. Mit den 1500€ kommst bei 'ner Supra nicht wirklich weit!!
Außer du machst das alles selbst...