Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 16:04   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Kann man das ISC Ventil auch weglassen?

Mahlzeit,

hatte bis gerade Probleme mit meiner Supra. Sie ist beim starten IMMER wieder abgestorben oder hielt sich ganz waage auf 400 U/min. Das ISC Ventil habe ich daraufhin zweimal saubergemacht, einmal normal und einmal KOMPLETT auseinandergenommen. LMM hatte ich auch getauscht - keine verbesserung. Jetzt habe ich das ISC-Ventil einfach abgezogen und schlagartig lief die Supra perfekt. 800 U/min nach dem start.

Jetzt die Frage, muss das ISC-Ventil zwingend angestöpselt sein? Ich meine ich habs noch drinne, aber wenn ich es angeschlossen habe läuft die Supra nicht wirklich. So schon.

Mir ist klar, dass das ISC-Ventil für die Leerlaufregelung verantwortlich ist.

Gruß ein sehr gut gelaunter Marcel
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten