Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 21:36   #12
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung

@ jailbird

Deine Variante ist bei meinem Setup aber wohl völlig ungeeignet, da ich kein GCC und kein FCON verbaut hab, oder geht das auch ohne bei dem Teil? Wie ist denn die genaue Bezeichnung?
Das mit der Oktanzahl ist mir schon klar, deshalb ja auch SuperPlus oder V-Power.

@ bianco

Nen Unterschied gibt es da soweit ich das nun feststellen konnte eben schon, steht auch in wikepedia und hat UweT auch schon beschrieben.

@ hahnsi

Was heist hier "Bastelmotor"!?
Der Motor ist vorher 1800km mit 0,9bar einwandfrei gelaufen und hatte im Closed Loop (wenn die grüne Lampe leuchtet) immer um Lambda 1.
Er hat erst bei 1,3bar aufgegeben.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten