Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 16:33   #3
Christian
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Christian

iTrader-Bewertung: (5)
Christian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Medium-7, Muaharrharr

"Wir haben heute sehr viele "Nazi"-Mentalität (besonders in der Schweiz, in den U.S.A., und bei den Juden und anderen Sekten), und diese sind heute als "Gut, Korrekt, Vorbildlich u.s.w." mit besten Image da stehend, oft auch nicht nur in einer Volks-Gruppe, oder in einem Staat, sondern global anerkannt,"
(http://www.wanom.com/forum/forum/thr...p?threadid=406)

HHAAAAAAAAAAAAAARRHAAAAAAAAAAARRR

Von der Polizei in der Schweiz erhielt ich viele Bussen wegen Regel-Verstössen, vor allem wegen zu langsam vor dem Radar fahren, auch langsam genug mit der Folge des mehrmaligen Auto Führerschein-Entzug, letzteres erschien mir besondes spassig, denn ich stellte erfreulicherweise fest, dass das Auto um den Führerschein erleichtert schneller fährt und weniger Benzin braucht.

Nach massiven Mord-Drohungen und kleiner Sach-Beschädigung an meinem Eigentum, begangen von einem Drogen-Abhängigen in CH-Burgdorf/BE, meldete ich diesen Fall sofort der Polizei.

Explizit werden in der Schweiz zur Polizei-Schule nur dumme Personen selektioniert, identisch wie zu den Schulen für Sozial-Arbeit (HFS). Dumme Polizisten und dumme Sozial-Arbeiter sind gute Polizisten und gute Sozial-Arbeiter - sie tun alles was ihnen ihre noch dümmeren Vorgesetzten befehlen.

Weil die Polizei der Schweiz kaum je einen Kriminellen fassen kann, demonstrieren sie ihre militante Macht an materiell armen unschuldigen Menschen.

KFOR
MNTF(S)

Spiderschwein, Spiderschwein...
150x 5.56x45mm
Christian ist offline   Mit Zitat antworten