Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 16:17   #15
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mein müllhaufen

Zitat:
Zitat von silvio Beitrag anzeigen
Absolut sicheres Auftreten bei völliger Planlosigkeit deine Person braucht bestimmt zum zkd
Na da haste bestimmt voll die Bohne von Motoren ne denke das es nicht wert ist weiter darüber kannst ja mall vorbeikommen mit Geld dann fahr ich mit ner normalen zkd nen rennen und da kannste mall die Heckansicht genissen du Klugscheißer so was kann ich leiden
Einmal die Haube aufgemacht und hat die Ahnung gell
Du machst dir ja echt gleich die besten Freunde. Sowas mag ich. Lern du erstmal richtig nach der Deutschen Rechtschreibung hier zu Posten. Kann ja keine Sau lesen was für einen Mist du Schreibst.

Ich lass mich hier nicht von einen dahergelaufenen Möchtegern einfach so beleidigen. Wie oft hast du den Motor komplett rausgenommen und zerlegt??? Wie viel mal hast du an einer Supra ne Kopfdichtung gemacht??? Wie lange fährt du ne Supra schon??? Also pass auf, mit was du hier für Sachen um dich schmeißt. Solche leute wie dich ahabe ich zum Fressen gern. Möge dir Die ZKD um die Ohren fliegen.

@ Mod´s: Sorry, aber ich kann so eine Schei.. nicht ab. Immer diese Trottel, die meine "Ich bin Gott und weiß alles besser!!!". Das sind auch diese Leute, die vergblich auf ner Tastatur den "Any-Key" suchen, wenn man was installiert. Wo ich meine Ausbildung gemacht habe, hatte mir mal ein Kollege nen netten Spruch gesagt, der sich hier mal wieder bewarheitet. Aber den schreibe ich nicht, ist ja jetzt schon alles von mir gepostete hier ne Abmahnung wert.

PS: Und noch einer mehr auf meiner Ignor-Liste.