Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 15:25   #33
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: mein müllhaufen

Zitat:
Zitat von Easymoney Beitrag anzeigen
Also Olli meint, der genau 3 Ecken von dir weg wohnt, das du deine Mk III kaum bewegst, und wenn dann nur sehr geschmeidig

Dann hält das auch. Gib mal länger bei erhöhtem Ladedruck bis kurz vorm Fuelcut Feuer, dann sieht das schon wieder anders aus.

Gegen die Wiederverwendung der Schrauben spricht erstmal nichts, sind ja keine Dehnschrauben.

Es gibt ja nun weiss Gott viele Belege, das die Seriendichtung wirklich Mumpitz ist. Warum man dann beim Neueinbau wieder eine Seriendichtung einbaut, entzieht sich meiner Kenntnis.
Korn Olli , wie gehts dem überhaupt. Hab den lange nicht mehr gesehen/getroffen

Hat er ja recht, aber is jetzt nicht so das meine Supra noch kein Feuer gesehen hat

Klar bin ich keine Referent für ne ZKD die hält, ABER sie hält nunmal und das ohne Probleme. War ein RICHTIGER Glücksgriff die Supra. Ich bin eh jemand der
lieber an der Ampel steht und dann aufs Gas geht. Bin kein Autobahn heitzer.

Läuft sein Probe eigentlich wieder ordentlich?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline