jetzt kriegt euch wieder ein

das ist ja schlimmer als in nem VW Forum hier...
Es interessiert hier keine alte Sau wer wieviel verdient und was er sich alles leisten kann. "Mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Pferde"... wo sind wir denn hier?
Der Eine gibt ein Vermögen für Autos aus, der nächste bringt alles mit Nutten und Alkohol durch und der Dritte legt alles an, baut Häuser und sorgt für die 3 folgenden Generationen vor... Keinem steht es hier zu über den Anderen zu urteilen und dieses Prollgehabe geht mir tierisch auf den Sack.
Und beleidigend wird nur der, dem die Argumente ausgehen...
Außerdem weiss doch jeder dass ich den Größten habe.
ach und Matce... seitdem du MKIV fährst, wirst du mir immer unsympathischer... das ist nur ein Auto, du erhältst dadurch keinen Status oder bist "besser" als Andere - beschränk dich doch nicht selbst auf sowas... das Niveau sollte gewahrt bleiben.
Morgen kommt einer mit nem GT3 an und mackiert den Dicken.... den lachen wir dann auch aus.
(wegen "ihr könnt alle nix, meine ma70 hat xxx PS und ich stecke euch alle in die Tasche blablabla" wollte man dich im Toyotaforum schon nicht mehr haben - jetzt machst du hier das Gleiche mit deiner JZA80)
so kurze Zeit in den USA und schon bist du damaßen oberflächlich geworden?
und Sumi du solltest eigentlich über diesen Dingen stehen. Du führst dich hier auf wie ein 16 jähriger Gangsterrapper aus Köln-Kalk.
Kommt wieder runter Jungs.