Zitat:
Zitat von sumi88
....Matce ist und bleibt einfach nur MEGA Peinlich.
Kann nichts , hat nichts, ist nichts, usw. usw. usw.
...eben ein kleiner Junge mit nem 5 cm Pimmelchen
und von Beruf Sohn.
Ich hätte ihn schon lange ( wie alle anderen Foren auch )
rausgepfeffert.
Gruß sumi88
|
aja LOL ... und das von jemandem der sich nichtmal ne echte "LHD"-MKIV leisten kann

ROTFL?
Ich trau mich haus und hof (besitze ich beides) wetten, dass ich PRO WOCHE mehr verdiene, als du im Monat
(und genau hier verstehe ich deine frustration ... 45jahre alt ... ein leben lang auf eine möchtegern-mkiv gespart und dann kommt ein 23jähriger mit einer ausbildung und einer lebensqualität von der du vermutlich träumst (obwohl ich bezweifle, dass es in deiner vorstellungskraft liegt) und kauft sich - einfach so - in 7 monaten 2 echte MKIV und steckt pro wagen einfach mal das x-fache deines jahreslohns hinein) ...
aber hier ein tip: hier in beverly hills fahren 16jährige mit x-MM US-Wagen herum ... ok - kann ich mir (noch) nicht leisten ... lern es einfach zu akzeptieren, dass es leute gibt, die einfach mehr haben/mehr erreicht haben als du
also lieber mal ganz psssssssssssssssst
Btw: ich stell dir in ~2 Wochen Bilder von der neuen Supra rein ... darfst dann selber mal nachforschen, was der Aufbau kostet ... und du wirst feststellen, es ist mehr, als du Hanswurst im Jahr verdienst
Btw2: eigentlich wollte jemand ne MK4 Bremse und ich will meine abtreten... das wärs eigentlich schon gewesen? LOL ...