AW: elektr. B&M-Fahrwerk neu, Auspuffanlage, Savage-Kram
da ich das selbe Fahrwerk ja eingebaut habe:
korrekt:
Die Härte kann man vom Innenraum aus, auch während der Fahrt verstellen.
Die Höhe allerdings läßt sich am Besten einstellen, wenn Du den kompletten Dämpfer draussen hast (notfalls muß er wieder ausgebaut werden)
Die Höhe wird mittels großen "Sprengringen" eingestellt.
Diese Sprenggringe kannst Du in einer der 9 Nuten einsetzten (die Nuten liegen logischerweise alle senkrecht untereinander, wenn der Dämpfer aufgestellt wird).
Der Abstand zwischen den Nuten beträgt 5mm.
Auf diesen Sprenringen werden dann die Federteller von deinem jetzigen Seriendämpfern eingesetzt. Diese lassen sich mit leichten Hammerschlägen von den alten Dämpfern lösen.
(Leider sind in dem Set nie die unteren und oberen Federteller dabei, Du musst immer deine alten verwenden. Und auch den Gummi, der zwischen Feder und oberen Federteller sitzt.)
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