Also bei mir ist folgendes gemacht worden:
Kopf komplett überarbeitet
- alle Ventile prüfen / ggbf. erneuert / dichten
- alle Ventile einschleifen
- alle Ventile einstellen
- Nockenwellen überprüft
- Kopf geplant
- Kümmerbohrungen erneuert (auf m12x1,5)
- alle Dichtungen erneuert
- Zusätzliche Wasserbohrungen gebohrt
Block komplett überarbeitet
- neue Kolben & Ringe verbaut
- Pleustangen gerprüft
- Zylinder gebohrt und gehohnt
- Block geplant (vordere Platte nicht vergessen !!!!!!!!!!!!)
- neue Haupt- & Pleullager verbaut
- Kurbelwelle geprüft (war tadelos i.O. ob wohl ich 40tkm mit nem Lagerschaden gefahren bin)
- alle Dichtungen erneuert
- Öl-Pumpe geprüft
- Schwungschweibe geplant
- neue Kupplug (XTD-Stage3) verbaut und neu gelagert
- Wasserpumpe geprüft
- Zusätzliche Wasserbohrungen gebohrt
- komplett gereinigt und neu lackiert
Und wäre ich nicht danach 24tkm mit nem falsche ZZP und 1 Br rumgedüst, würde sie jetzt nicht zerlegt unterm Carport stehen.
