AW: die sommerarbeiten
Also es sind Azev A Felgen in 17", hinten mit 255er Gummis bereift
Die Dämpfer sind Kayaba Gear Climbs - sind wohl für den Bergrenneneinsatz gemacht (hat auch enorm was auf der Hinterachse gebracht... mir drehen die Räder nicht mehr durch) und die Federn sind diese verpönten Dinger von Styleauto, eingetragen mit 30 mm ich denke aber dass die sich ordentlich gesetzt haben und die Supra tiefer liegt. ICh kann allerdings nicht nachvolziehen was an den Styleauto Federn schlecht sein soll - in Verbindung mit meinen Dämpfern ergibt das ein sehr gutes Fahrwerk. Wäre interessant was das wirklich für ein Hersteller ist - Styleauto hatdie wohl kaum selbst gebaut.
Die Azev A gefallen mir auch nur auf diesem Auto
Der LLK ist aus der Sammelbestellung die Matce damals gemacht hat, die Verrohrung wurde in 2,5" Edelstahl gemacht. Unten dran der Ölkühler ist aus dem alten BMW M5, ebenso mein Wasserkühler - darum auch das Blech aufm Kühler.
Der Motor hat jetzt 12000 km Runter, läuft wie eine Eins. Mir bekannte Mängel hat sie nur 3: Linke Rückleuchte undicht, elektr. Antenne fährt nicht mehr aus und die Tachowelle ging kurz nach Verbau der neuen Abgasanlage kaputt... sie wurde zu heiß. Werd jetzt mal mit Hitzeschutzband rumprobieren - die Tachowelle kostet zum Glück nur 20 €
Geändert von Timber (20.08.2007 um 14:20 Uhr).
|