19.08.2007, 23:55
|
|
Der goldene Splint
|
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?
Zitat:
von Formi
0w40 ist nicht gut für den 7M und 100 oktan bringen nix beim serienmotor. alle wissen, ausser unsrem ehrenschweizer. so ein generv
von Christian
empfehle ich im Rahmen deiner geistigen Wegfindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin und d-LysergSäure-Diäthylamid, das erweitert den Rahmen der Wahrnehmung beträchtlich. Wobei du möglicherweise schon heftig gebraucht davon machst. bitte in der Toilette versenken.
von Indyman
sowas ist leider immer erst dann behandelbar wenn man selber festgestelt hat das mit einem etwas nicht stimmt....ich glaub ich bin krank ....ich geh mal zum hirnklepner nebenan und frag mal an welcher schraube ich drehen muss.
von Christian
Aber liebes ichwäregerneienMedium7 Soviele hits deiner Webseite wie du in den letzten 3 Tagen hattest, gabs seit dem Bestehen nicht. Das Bild der Trockenpflaume kannste auch rausnehmen, ich weiß wie Dörrobst aussieht. Ja genau das runzlige Ding über dem Schmetterling. Was das ist keine Trockenpflaume? Ein veganisches Sorry an dich. Is aber mit einer Kollagen-Creme womöglich ganz gut zu kurieren, sonst kann ich dir noch ne Dose Karosseriespachtel schicken, is aber leider nur ein Occasionsteil.
von Andreas Köster
Frank ruft mich an,hasse schon die website von 7 gelesen,ich nee warum?Er,tu Dir dat mal an! Dieser Arsch,schade um den Zeitaufwand!
von frank
Isser denn jetzt weg?Der ist doch geistig verwirrt Die Homepage von dem macht einem ja angst
von Lolek
... und ich habe es schon einmal darum gebeten ... eine Sperrung für USER die nur Unruhe hier ins Forum bringen ... Aber auf mich hört keiner
Boostaholic
Hat ne Zwangspause, zu der Zwangsneurose LOL
ToyotaTom
Vertrauen bekommt man nicht umsonst - penner die einen Dachschaden haben anscheinend schon
Und so weiter der Beispiele die ich aus jenem Supra-Forum in DE, dir, Gaby-88, nennen könnte. Bitte beachte,
Christian meinte mit der Trockenpflaume mein Gesicht wie es das Foto zeigte das damals in meiner kleinen offiziellen Internet-Profilseite war.
Auch nie geschrieben hatte ich, das 0W-40 sei das beste Motor-Oel, sondern nur dass ich ein bestes 0W-40 benutzte in jener Zeit als ich mit meiner Supra die Höchst-Geschwindigkeits-Tests gefahren bin.
Es wurden mir in jenem Supra-Forum in DE einfach alle meine Mitteilungen sofort ins idiotische verdreht von jenen Stamm-Chatter - offensichtlich schwer krankhafte Profil-Neurotiker die sich immer als die Welt-Besten verstehen und künstlich darstellen müssen und dazu auch nicht halt machen vor böswilligsten Verleumdungen.
Auch nie geschrieben hatte ich, etwas kostenlos haben zu wollen oder müssen weil ich angeblich nichts bezahlen könnte.
Bis gerne mal wieder, ciao Gaby, Psy-7 ~ ~ ~ ~ ~ ~
|