Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 00:08   #6
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leerlaufdrehzal einstellen?

Also ich habe den Wagen gestern 20 min. im Stand laufen lassen und nach den ersten 5 min. drehte sie ihre 800 Touren. Der vorteil ist, das die kleinen Lüfter, die bei mir ja schon bei 92° anspringen, nicht angesprungen sind. Jetzt muss ich noch die 1. + 2. Spritdüse wieder dicht machen, Dichtungen sind bestellt, und dann kann es erstmal wieder losgehen. Ich denke mal, das es wohl mit der Lehrlaufdrehzahl damit zusammenhängt, das ich zur Fehlercodebeseitigung die ECU mehrfach gelöscht habe und sie somit erstmal wieder das richtige Kennfeld erkennen muss.

Wass solls. Entweder sie hält jetzt erstmal, oder es kommt halt ne Celica T18 (kommt sowieso, da ich meine Lady nicht mehr im Winter fahren möchte). Alles weiter wird sich ergeben. Hab ja zur Not noch nen Motor hier liegen. Zwar Stock, sollte aber im zweifelsfall reichen. Fehlt zwar der Kopf drauf, aber da wird sich auch noch was finden, wenn es Zeit wird.

Noch mal zu den Ringen. Wenn die doch nen Knacks weg hätten, müsste ich das doch auch an den Zylinderläufen sehen (Einlaufspuren), oder liege ich da jetzt falsch? Das der Wert auf dem 2. zwar zu nigrig ist, ist mir bewust. Muss ich halt mal neue Ringe reinmachen. Bin ja auch die Zeit bis zum Kopfriss mit falschem ZZP rumgefahren. Wäre also kein wunder wenn die hin wären/sind. Wer halt nicht aufpasst, muss halt nochmal schrauben. Aber Ringe wechseln ist ja nicht gerade das Komplizierteste.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten