17.08.2007, 20:27
|
#13
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
|
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
Zitat:
Zitat von UweT
ich bin ja auch selbstänig im Handwerk tätig...und glaubt mir bitte eines...es gibt Kunden bzw. Aufträge,da greif ich voll in die braune Masse...nur ich bemüh mich halt immer im Interesse des Kunden eine Lösung zu finden...hat bis jetzt auch immer funktioniert *auf Holz klopf*...
ist bei mir auch schon vorgekommen,das ich 3-4mal beim Kunden die Maschine nicht hinbekommen habe,bin ja auch nur ein Mensch und keine Maschine...ich biete in solchen Fällen ,okay,sind nun sehr,sehr selten,immer ein Neugerät an oder halt Geld zurück...meistens freut sich der Kunde übers Neugerät,weil er das Gefühl bekommt,das man sich um ihn kümmert...
mit dem Geld zurück bin ich den Kunden meist für immer und ewig los und vielleicht macht er noch negativ Werbung für mich...und das kann ich nu wirklich nicht gebrauchen...
|
sehr gesunde Einstellung.....    
|
|
|