Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 19:14   #7
Joanie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Joanie

iTrader-Bewertung: (6)
Joanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was lange währt ... Kleines Bilderrätsel

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
ich weiss es aber ich sag nix
Du warst an der Quelle, nicht wahr?

Da mein Herz an der großen Weißen hängt, sie aber nicht billig zu retten war, hab ich alle meine Kröten zusammengekratzt und die Lady jetzt doch zur Kur an die See geschickt.
Da gönnt sie sich einen Luxus-Urlaub beim Spezialisten und kommt dann wie neugeboren wieder zu mir zurück.

Im Klartext: Sie wird von gmturbo überholt.
Was die technischen Details angeht, habe ich mich da ganz auf seinen Sachverstand verlassen.
Seit vergangenen Samstag steht sie bei ihm in der Werkstatt, der Motor ist schon vorbereitet. Wäre liebend gern beim Zusammenbau dabei ...

Kleine Anekdote am Rande: Halte wohl inzwischen den absoluten Abschlepprekord. Nicht rühmlich, ich weiß. Aber mit der Revision sind die unglückseligen Zwischenfälle hoffentlich endlich beendet.

Jetzt kann ich es kaum erwarten, sie abzuholen und nach mehr als einem Jahr endlich wieder zu fahren. Damit bleibt also eine Amerikanerin der Supra-Gemeinde noch eine (hoffentlich lange) Weile erhalten.

(Wenn ihr wollt, gibts hier weiter Bilder vom Zusammenbau. Sicher nicht nur für mich, sondern auch andere Newbys interessant.)
Joanie ist offline   Mit Zitat antworten