Kompression gemessen. Aber irgendwie traue ich dem alten Teil nicht.
1. 9,5
2. 7,0
3. 9,0
4. 9,5
5. 8,0
6. 8,0
EDIT: Test wurde wie folgt durchgeführt. Motor warmlaufen lassen, dann alle Kerzen raus und halt bei jedem Zylinder nur gestartet. Drosselklappe war die ganze Zeit zu und ich habe auch kein Öl reinlaufen lassen.
Sieht also aus, als hätte ich nen problem mit dem 2. Zylinder. Ventile können es nicht sein, die sind alle neu eingeschliffen worden. Ölverbrauch hatte ich vor dem Riss im Kopf gleich 0. Qualmen tut sie auch nicht. Also warscheinlich doch nicht ganz dicht geworden beim ZKD wechsel.
EDIT2: Aber mit den Kerzen kann auch was nicht stimmen, den meine sehen alle so aus:
Und lt. NGK bedeutet das: Verrußung = Verursacht durch ungünstige Einsatzbedingungen oder zu
kaltem Wärmewert.
Habe ja statt 6er nen 7er wärme wert.