das Problem ist nur das ich daheim nicht die möglichkeit habe den Block rauszunehmen aber da ich sofort nachdem ich den Kopf Feritg hab nen Ölwechsel mach kann ich gleich die Ölwanne abmachen und die Lager prüfen.
Klar ist es übertrieben weshalb ich auch wenn ich eine von HKS nehmen würde nur die Bead nehmen werde da ich die Stopper eh nicht auslaste da ich ja wie gesagt nur mit gering erhöhtem Ladedruck fahre und die Bead das ja aushalten sollte.
Was kosten eigentlich die Bead in der Stärke 1,2mm?
Das heist im Moment bräuchte ich den Dichtungssatz, Die HKS Bead Dichtung 1,2mm (nachdem er geplant wurde) und die ARP Bolzen. Sind da eigentlich die Muttern dann dabei bei den Bolzen von ARP?
Verwendet ihr die alten Ventilfedern oder nehmt ihr da auch neue?
Wenn ich im geschäft nen Kopf mach nehmen wir als die Alten und ich hab in den letzten 2 Monaten 4 Köpfe gemacht die alle geplant wurden trotz das sie nicht verzogen waren oder ähnliches.
Und zu guter letzt bräuchte ich eben noch die ganzen Schläuche und was mir sonst noch auffällt.
Hat jemand noch einwände?
edit: mit was kann ich das Loch im Kopf für die AGR denn verschließen einfach eine Metallplatte und Dichtungsmittel oder gibts da ne extra Dichtung?
lg Patrick