AW: Polizei Streß ?????
Mit meinem Winterauto würde ich noch nie angehalten weil die Polizei ein baugleiches Auto in der gleichen Farbe und fast dem gleichen Nummernschild (nur eine zahl anderst) hat und die sich da wohl etwas schwer tun mich und ihre Kollegen auseinander zuhalten. Zusätzlich klebt am Kofferraum noch ein aufkleber der Polizeigewerkschaft von Vorbesitzer drauf!
Mit meinen Lancia Delta den ich lange gefahren habe wurde ich einmal angehalten. Ich denke da wollte man nur wissen was das für ein Auto ist.
Meine Supra kennt die Polizei schon da war sie noch garnicht angemeldet. Da hatte sich mein netter Nachbar über zu laute geräusche aus meiner werkstatt beschwert. Gut ich gestehe nachts um 2 uhr noch mit der flex arbeiten ist nicht nett aber ich wollte fertig werden! :-)
Die netten Herren der Polizei standen in der Werkatstt die blicke auf die Supra und aus ihrem mund kam "nachbar laut 2uhr nachts nachbar" ich wusste was sie meinten und versprach besserung und dannach unterhielt man sich nur noch über die Supra
mfg Stefan
|