Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 13:37   #61
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leerlaufdrehzal einstellen?

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Ja ich weiß. Der Größte Fehler bin ich. Langsam bekomme ich wieder das Kotzen. Am besten ich meld die Karre ab, Hol mir nen 300€ Wagen mit 2 Jahre TÜV, damit ich von A nach B komme und dann mache ich das ding irgendwann in den nächsten 30 Jahren vielleicht mal fertig. Kann doch nicht so schwierig sein.

EDIT: Und kommt mir jetzt nicht wieder mit solchen tollen Ratschlägen "Musste halt zu einem hinfahren, der sich damit auskennt." Kann ja wohl nciht so schwirig sein, diese alte Technick zum laufen zu bekommen. Wenn ich jetzt nen 2006er BMW fahren würden, dann könnte ich das verstehn. Aber nicht bei ner 20 Jahre alten Kiste.

Da liegste leider völlig falsch...ohne mich jetz bitte misszuverstehen:

Man sollte erstmal ne konventionelle Zündanlage mit Fliehkraftverstellung sowie Hallgeber Zündanlagen verstehen in Aufbau und Funktion eh man sich an solche Anlagen rangetraut wie es die Supra hat mit Doppelfunkenspulen und ECU Überwachung....
Aber..das hatte ich schonmal gesagt...ich geh jede Wette ein..dass ich den Fehler den du bei dir hast in genau 30 minuten und nicht länger lokalisiert und behoben habe.....

Es waren vor dir schon 4 Mann da.....aber egal....

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten