Thema: weg ist se
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 11:27   #2
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: weg ist se

Tja, so ist das halt. Die Hauptsache ist, das du wieder Fit wirst und dann kommt vielleicht auch ne neue Supra. Gesundheit ist wichtiger. Der Rest ist nur lebloses Blech. Natürlich ist es immer schlimm, wenn man seine "geliebten" Wagen aus der Hand geben muss. Ist mir bei meinen letzen Beiden auch so ergangen.

Bei dem Ersten haben die noch vor meinen Augen angefange ihn zu zerlegen. Aber den Pressvorgang habe ich mir ersparrt. Den Zweiten habe ich ja dann gegen die Supra eingetauscht (gut, mit 9000 DM Zuzahllung), das Tat nicht mehr ganz so weh, da die erste Probefahrt mit der Supra so geil war. Erste Kurve und ich hätte fast den LKW neben mir mit dem heck getroffen.

Und das dir nicht all zu langweilig wird, können wir ja öfters bei dir nen Supratreffen veranstallten. Lass dich dann auch mit meiner fahren wenn du willst.

EDIT: Wünsche deiner Ex auch alles gute. Möge sie mit vollen Respekt behandelt und mit viel Liebe geflegt werden. Und der Neue Eigentümer soll sich ruhig hier anmelden (falls er es noch nciht getan hat).