AW: HKS Vein Pressure Converter
Stimmt
Zusammen mit dem hier:
Zitat:
Zitat von Amtrack
Ich stells lieber hier rein, hat jeder was von
die Anleitung hat einen klitzekleinen Fehler, der einen aber doch ziemlich verwirren kann wenn er einem auffällt.
das linke Bild des Kabelbaums (Signal Loom) zeigt den falschen Kabelbaum (der ist für ein GCC gedacht), man muss den Kabelbaum darüber nehmen!!
Beim LMM Stecker auf Einbaurichtung achten  Nase muss wie auf dem Bild stehen.
Das S-AFC "wiring" kann man getrost vergessen/ignorieren. Braucht man ja nicht mangels S-AFC.
Es sind also letzten Endes wirklich nur 4 Kabel und ein Widerstand zum Einlöten
Hoffe geholfen zu haben. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Und der Widerstadt sollte auch so nah wie möglich an dem angegeben Wert liegen!
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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