Thema: Stärkste Mk3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 18:40   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Stärkste Mk3

Bin mitm Darky mitgefahren und hab damals das Video gedreht.

Also spaß ist garkein Ausdruck - der Sack ist der Grund, warum ich den ganzen Scheiss nochmal in Angriff nehme (JE-Kolben,Eagle Pleuel, SP61GT Turbo, Spearco LLK usw. usf.).

War schon echt geil das damals *G*

Nur dachte ich beim Durchrupfen vom 1. in den 2. bei Vollgas, dass jetzt das Getriebe oder der komplette Antriebsstrang verteilt auf der Straße hinter uns liegt

PS: Das hier war auch lustig *GGGGG*

Und Frank hat vergessen die Geräuschkulisse zu beschreiben... komplett 3" und KOMPLETT offen nach Turbo, vor dem Turbo 100mm Ansaugtrakt, keinerlei Verengungen und Innen alles rausgerissen was nicht niet- und nagelfest war. Meine Fresse, das war diabolisch!

Kleine Beschreibung WIE laut das Ding wirklich war:

Wir hatten in ner kleinen Gruppe ne Ausfahrt unternommen und uns dann an nem Rastplatz erstmal gestärkt. Der eine Bekannte von Frank wollte dann ne Runde in der Supra drehen mit ihm. Wir uns also oben an den Rastplatz gestellt und Frank wegfahren sehen (und hören). Man hat ihn gehärt bis er außer Sicht war....als er dann ganz außer Sicht war dachten wir uns halt, wir warten bis er wieder kommt - aber er hat dann (gaaaanz weit hinten) voll aufgedreht. Echt wahnsinn wie weit Lautstärke übertragen werden kann

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Geändert von Amtrack (11.08.2007 um 18:46 Uhr).
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten