Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 11:31   #8
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungskit für locker über 500PS

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
Was mir auf gefallen ist das die meisten das Ansaug Geweih verändert haben also nicht mehr über den block sondern nach vorne weg , ist der umbau einfach ? und was kostet der Spaß und von welchen auto haben die das geklaut ?
liebe grüße diabelo
Wie Michicop schon schrieb, is das der Umbau auf Front Faceed Intake Manifold.

Der Ansaugkrümmer kostet in den Staaten so um die 500-600$.
Für den Umbau brauchst du ne andere Drosselklappe, nen Adpater und die Lichmaschine etwas zu versetzen, nen längeren Bowdenzug für die Drosselklappe.
Idee kam wahrscheinlich von den JZ Motoren, die dieses System benutzen. Die Ansaugkrümmer der JZ Motoren passen bei uns aber nicht.
Habe aber schon öfter gelesen, dass unser System besser für einen Langhuber geeignet ist. Das FFIM System eher für Kurzhuber (1JZ/2JZ).


Gruß Silent
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline