Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 21:12   #11
Bunny
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (3)
Bunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra wird wieder leben :)

Die Felgen gefallen mir sehr gut. Kosten glaub ich ca. 400 das Stück. Die hab ich seit ich das Fahrzeug habe, erst seit einem Monat ungefähr... Hab das Auto nahe Wittlich gekauft. Es ist im Prinzip nur als Schönwetterfahrzeug gedacht, den Rest der Zeit steht er trocken in der Garage.

Am 26.06.2007 bin ich das erste Mal damit gefahren angemeldet... rund 1500 km weiter Zylinderkopf defekt. Seit genau 1 Woche wieder zwangsstillgelegt. Da hatte ich nicht lange Spass dran... Der Vorbesitzer schätz ich mal... wusste was da gleich auf Ihn zukommt. (Dieser war KFZ-Mechaniker) Den das erste Mal als ich das Auto abstellte in meiner Garage, war schon ein komisches gluckern im Kühlwasser zu hören...

Da er jetzt sowieso hin ist, muss ich mich in fremde Hände bewegen, da ich weder selbst dran schrauben kann, weil mir das nötige Fachwissen fehlt. Hätte zwar 90km entfernt ne Werkstatt zur Verfügung, dennoch alleine nichts für mich. Die Supra ist absolut genau das was ich immer haben wollte, ich brauch keine Porsche, BMW oder Ferrari. Die Supra reicht mir völlig, und zumindest hier in Luxemburg sehr selten zu sehn der MK3. MK4 fahren hier auch nicht viele herum...

Deshalb will ich ja das Auto einem geben der was davon vertsteht und trauen kann. Bis jetzt war jeder gefahrene km des Supras sehr teuer für mich, und wird sich womöglich jetzt fast verdoppeln, bevor ich wieder damit fahren kann... Deshalb soll jetzt die richtige Investition erfolgen, und eine Langzeitlösung her, denn die Supra soll mindesten noch 10 Jahre in der Familie bleiben...
Bunny ist offline   Mit Zitat antworten