Joah, also beim Torsten würd ich mir da keine großen Gedanken machen

Hab zwar leider (sowohl zu meinem Leidwesen, als auch zu dem der Leser/Torsten) immer noch nicht alles raufladen können, aber auf
www.max-spl.de kannst du schonmal ein BISSCHEN von meiner restaurierten Möhre sehen, der sich komplett GMTurbo angenommen hatte letztes Jahr. Fährt seither übrigens absolut problemlos und wird von mir, da sonst alles andere viel zu schade wäre, nur noch als Schönwetterauto für 6 sommerliche Monate bewegt.
Vorher:
Nachher:
Mal´n bissl was zur Rostbekämpfung - vor dem Lacken:
Auch vor dem Lacken:
Immer noch vor dem Lacken (man beachte die Farbe!!

)
Nach dem Lacken:
Frisch gelackt inkl. Tanabe Super Medallion Hyper Spec Exhaust (die Farbe sieht nicht haaaaaaaaaaaaalb so geil aus auf dem Foto wie sie wirklich ist!)
Wieder in meiner Garage, nochmal ein vorher-nachher-Vergleich:
Denke das reicht mal soweit

Hab auch noch vieeeeeeeeele Fotos von Restauration des Motors selbst, Fahrwerk, Abgas, kompletter Motorraum, Bremsen, Getriebe, etc... (müsst nur grad mal die CD finden *lach*)...
Anbei bemerkt lackt Torsten nicht selbst, dazu fehlt ihm wohl auch der Platz, aber er hat nen Bekannten der Oldtimer restauriert und daher nicht nur seine eigene kleine Lackierhalle hat, sondern such auch prima mit dem Thema Rostbekämpfung auskennt (was letzten Endes für mich auch die Überzeugung war, das Lackierthema Torsten bzw. seinem Buddy zu überlassen).
Cya, Mäxl
EDIT:
Um Lolek´s Aussage ein wenig zu bestärken:
Auf dem Foto sieht man ja recht gut, dass Torsten nicht nur grad zum Spaß mal ne Supra bei sich zum Schrauben hat, das ist schon ein Wägelchen mit dem er sich wohl besser als jeder andere in Deutschland auskennt und das mein ich ernst.
/EDIT