Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 19:07   #23
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: remus bei ebay.

@ Silent

Den Schuh kannst du dir genau so anziehen, da du ja immer wieder derjenige bist, der nicht in der Lage ist, Anmeldelisten zu Treffen oder Sammelbestllungen, vernümftig fort zu führen. Du löscht immer, und wirklich immer, irgendwelche Leute raus, weil du es anscheined nicht besser kannst oder dich nicht mit der Forumssteuerung aus kennst. Also mal ganz ruhig bleiben und nicht immer die anderen anmeckern!!! Und noch was.

Viel Produktives bringst doch auch nicht grade zum Forum bei. Hin und wieder zwar aber zum größten Teil nur gespamme.

Ich kenn dich nicht persönlich und will dich auch nicht unwissend verurteilen, aber leider machst du es aja auch mit anderen so. Das ist kein Feiner zug von dir.

Und wenn einer postet, "er kann" heißt es ja auch nicht, das er es muss. Wenn natürlich einer sagt, das der Preis i.O. ist, ist es doch jedem selber überlassen. Und von dir gibt es ja auch Posts unter dem Biete bereich so nach "wenn ich mehr Kohle hätte, dann würde ich" und dann kaufst du es ja auch nicht oder "ich würde das wohl nehmen" und dann ein paar Tage später " ne doch nicht". Oder irre ich mich da jetzt?

@ Moderatoren, sorry, wenn ich jetzt etwas aus der Rolle gefallen bin, aber diese Tour von Silent geht mir einfach auf den Sa..!