Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 17:42   #127
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

Hervorragend

Wobei da viele wahre Worte enthalten sind wenn man sich das mal so überlegt.

Wieviele Fahrer(innen ) sieht man bei hellstem Tageslicht mit 70 oder noch langsamer über die Landstraße krücken, bereit für jeden Regenwurm oder Haselnuss zu bremsen.

Für die von mir angesprochene Zielgruppe sind 70km/h sicherlich das oberste Limit ihrer fahrerischen Fähigkeiten, daher trau ich mich schon fast nicht, ihnen Lichthupe zu geben sowie, bei besonders hartnäckigen Fällen, auch mal die Hupe zu benutzen - ich machs aber dennoch die Reaktionen sind jedesmal wieder lustig zu beobachten.

Verschreckte und verstörte Blicke in den Rückspiegel (wobei dafür erstmal der Kopf verrenkt wird, weil der Wagen wohl die Sonderausstattung "nicht zu verstellender Innenspiegel" hat), hastiges Suchen nach einer Ausweichmöglichkeit... und wenn alles fehl schlägt -> das Bremspedal funktioniert immer. So kann man dem rasenden Spinner (wahlweise im BMW oder einer Supra unterwegs -> also absolute Vorbildfunktion meinerseits ) zeigen wie gefährlich ein Bremsmanöver vor einer heranhüpfenden Haselnuss sein kann

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten