Zitat:
Zitat von jailbird25
Schlimm schlimm schlimm was man hier immer lesen muss.....also ich würd den Wagen nich verkaufen an deiner Stelle....mag sein das du jetz mittlerweile kein Nerv mehr führ hast..glaub ich auch.
Auch wenn du selber net mehr schrauben willst drann, lass sie von jemanden der etwas Plan hat richten und komplettieren so das sie perfekt läuft...solang du noch ne Reichsmark fufzig hast würd ich das an deiner Stelle machen....
Glaub mir mal...wenn du dann das erste mal richtig fährst damit is der Zauber vergessen...
aber einfach so zerrupfen und in Einzelteile verscherbeln...neee..das könnt ich bei meiner nicht....
Und so nen riesen Aufwand is das nich bei dir die Kiste wieder grade zu biegen....da hamwer schon schlimmeres gesehn...
denk drüber nach.....noch hast se.....noch... 
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Stimmt eigentlich darüber habe ich noch gar nicht gedacht nur wer würde mir dies machen der auch Ahnung von dem Maft hat und noch in meiner Nähe wohnt da ja das Auto nicht fahrbereit ist?
Wenn es in meiner NÄHE wäre dann würde ich auch bei dem eine oder anderem helfen.
Laut meiner sicht wäre es wohl besser denn kompletten Motor nochmal rauszuholen da ja auch evtl. Wasser in die Ölwanne gelangt ist.
Sicher ist nun mal sicher so wüsste man es zu 100% das nicht noch mehr kaputt ist.
Ein neuer Kopf Müsste drauf eine HKS MZKD 2mm Stopper hätte ich schon hier liegen
Und das wichtigste ist auch das Maft richtig einzustellen hm....

Wer mir einen Guten Preis nennt und noch etwas Garantie drauf gibt dem vertraue ich dann mit guten Gewissen meine Lady an.
