....hat zwar nen OBD Diagnoseanschluß aber dummerweise ein eigenes Fehlercodesystem,...da kommt man mit nicht Ford-Diagnosetools nicht wirklich weit,...hab vorher mit Gutmann getestet-->keine FC,...Dann ebend sehr umfangreich mit FDS aber auch kein Fehlercode...
AGR Ventil hab ich auch schon drüber nachgedacht, werd mal schauen wie ich das dicht bekomme....Zur Saugrohrumschaltung...ja die fliegen wohl gerne mal auseinander,....Map sensor soll der wohl keinen haben, wenigstens find ich keinen....Gaspedal ist mechanisch,.....Naja hab zum prüfen keine Sollwerte dehalb wirds da schwierig, FDS sagt dir nur obs ok ist oder nicht

Was ich noch festgestellt habe ist das er im Leerlauf wunderbar auf Lambda 1 Regelt ich aber 0,7 % CO habe ( Kat ist wech)...hab mir auch überlegt da er 2 Sonden hat das er deshalb so schlecht läuft da der nichtvorhandenen KAT der 2. Sonde falsche werte vorgaukelt,...dagegen spricht aber wieder die Aussage des Vorbesitzers das er ja vorher gelaufen ist und keiner am KAT war somit muss er unwissend ja schon lange ohne KAT gefahren sein..........