Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 08:56   #3
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ford-Spezi gesucht

.....versteht mich nicht falsch, aber ich suche eigentlich nen Ford-Spezi,....warum? weil ich als Kfz-ler der allgemeinen Instandsetzung , einem Kollegen aussem Fordforum mit FDS Fehlerdiagnosesystem von Ford, jede Menge Gesprächen mit Fordmitarbeitern leider immer noch nicht weiter komme.
Soll heissen wir verfügen schon über einiges an knowhow und hardware doch leider sind genau diese modelle sehr gerne mit kabelbaumproblemen etc. behaftet und ich hab im moment nicht die zeit mir nen wolf zu suchen..

@Jailbird: KBA: 0928895,...hat ruhende Hochspannung mit 2 Spulen für 4 Kerzen, also fast so wie bei uns....Zündung kannste nicht Blitzen da keine Makierung auf der scheibe ist. FDS sagt aber das Zündung OK ist. Alle anderen Stellglieder wohl auch .
Werd nun nochmal den ganzen Auspuff demontieren um den auszuschliessen und in dem atemzug auch noch den Spritfilter. Weil das komische ist das er super anspringt, im leerlauf relativ sauber läuft und beim beschleunigen mit weniger gasstellung besser läuft wie mit mehr gas. Ab ca. 4000 umdrehungen kommt er dann wieder besser aber noch lange nicht zufriedenstellend.....

@Uwe: Jo so ist das , zum kotzen im moment, überleg mir echt nen Neuwagen zu leasen damits endlich ein ende hat mit dem ganzen mist und ich nur noch für dat hex da sein muss...

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten