.....hab die Kiste erst frisch mit dem Fehler als Pampersbomber gekauft und weiss nix über die Amnese....lediglich soviel das der Vorbesitzer wohl schon neue Zündspulen , Kabel , Lambdasonden verbaut haben soll.....naja mein Problem ist die Zeit,.....Charakteristisches Verhalten weist eigentlich auf einem zuen Kat oder defekten Kurbelwellensensor hin,..beides ist aber auszuschliessen. Viel erschreckender finde ich das das SG keine FC abspeichert so das man meinen könnte elektronisch is alles in Butter,...ich weiss aber auch das Ford bei diesem Modell Kabelbaumprobleme hatte.....
An die Steuerzeiten hätte ich auch gedacht aber ist unwahrscheinlich das wenn Kette überspringt das ding noch sonst top läuft .....
Das schlimmste ist das man wohl erkennen kann das die Kiste schon Problemchen gehabt haben muss da mal hier und da am Kabelbaum etc. rummgefingert wurde ( zum Kot...n)
Brennbild der Kerzen ist recht hell , fast schon zu heiss verbrannt.......Spritfilter zu?!
@Payne:

bist Du Ford-Spezi? .......oder OT-Spezi?

....Na siehste!!!..also pssssst
....Oh shit, habs auch tatsächlich noch in OT geschrieben, na dann ists ja klar...