Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 00:18   #24
Bunny
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (3)
Bunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elektrische Kühlwasserpumpe nachrüsten...

Hat sich erledigt, nachzurüsten Motor defekt hat bei fast 200 km7h bum gemacht , dann weisser Qualm vorne... beim nachfüllen vom Kühlwasser kam dann hinten aus dem Auspuff weisser Qualm roch nach Kühlwasser, sofort wieder ausgeschaltet jetzt isser wohl hin

Problem: Ins Auto wurden vom Vorgänger fast 15.000 Euro auf den Wiederaufbau investiert. Im Januar/Februar 2008 soll nun der Motor komplett überholt werden, zudem sollen 300 PS anstatt der (238 glaub ich Serie) rausgeholt werden. Da hier in Luxemburg alles sehr teuer ist ( noch teuerer als in Deutschland) wolt ich fragen ob jemand in der Nähe einer eine Werkstatt kennt die sowas ordentlich tut. Raum Trier oder Raum Bitburg.

Als der Motor noch lief war nur beim starten 5 sekunden lang blauer dampf zu sehen, vermutlich Motoröl was beim starten mit verbrannt wurde. Beim fahren auch bei Belastung war davon nichts zu sehen. Nur eben wenn der Motor länger stand...

Vieleicht weiss auch einer was so eine ganze Motorüberholung kostet? Das Innenleben soll aber komplett neu sein... Zudem soll dann auch die elektrische Kühlwasserpumpe rein damit die nachlaufen kann nach Motorabschaltung... geht ja jetzt in einem...

Jetzt war ich froh Supra zu fahren, ich kam aber bloss 1500 km damit
Bunny ist offline   Mit Zitat antworten