Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 17:37   #94
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ein Alpina ist schlechter als die Supra?
von den Fahrleistungen natürlich nicht, aber in der supra heißt es für mich reinsetzen und wohlfühlen! Bei super Wetter kommt das Dach ab -das alleine ist um nichts zu toppen-.

Der Alpina war schon geil. Jedoch vom Fahrgefühl, egal ob schnell oder langsam ist es in der Supra schöner. Das wird dir garantiert nie ein M3 fahrer glauben!!!
Beispiel:
-Man fährt 70 und denkt es sind nur 30! Besonders auffällig wird das wenn man vom kleinen auto auf die Supra umsteigt!
-Die Armlehne, Schalthebel haben die ideale "Armaufleghöhe". Beim normalen 3BMW(e46) ist die Armlehne viel zu kurz, der Schaldhebel zu tief -beim m3 bestimmt nicht anders!
- alles am richtigen platz im supra und bequem zu erreichen. (z.B. Aschenbecher)
oder wird die Supratür vom Fangband gehalten muß man sich nach vorne beugen um sie zu schließen! Das ist doch mal eine Tür!

Ich bin vor den Billigfliegern immer zwischen Freiburg und Berlin mit Auto gependelt! 900km non Stop! Im Alpina und all den anderen Autos (Privat od. Mietwagen) gab es nach 4 Stunden Rückenschmerzen der Arsch tat weh, dass schlimmste war dann, keine Lust am weiter fahren usw. Bei meiner supra waren die 900km immer zu kurz!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten