AW: Es war meine Schuld.... :confused:
Hallo,
ich kann nur allen die jemals an einem Unfall beteiligt sind raten: Holt die Polizei!!!
-Und selbst dann ist es der Wahnsinn was manchmal noch für Geschichten kommen:
Vor ca 6 Jahren fuhr eine junge Russin vor mir und wollte rechts abbiegen.Als Sie dann halb abgebogen war lenkte sie zurück um letztendlich einen U Turn zu machen und entgegengesetzt zurückzufahren...
Sie hat mich dann ca im 45GradWinkel getroffen.Sie meinte sie wäre total in Eile gewesen und wäre klar die Unfallverursacherin.Das hat sie dann auch der Polizei erzählt die alles aufnahm.Mein Schaden betrug 6000DM! Eine Woche später bekam ich dann Post von Ihrem Anwalt in der gefragt wurde wann ich denn ihren Schaden über 1200DM bezahlen würde?! Sie wäre nicht vor mir her gefahren sondern wollte von der Straße in die sie letztendlich halb abgebogen war einfach links abbiegen...Ich wäre viel zu schnell angesaust gekommen und ihr reingekracht.Das bestätigten auch Ihre 2 Mitfahrer die vorher das Gegenteil behaupteten.Nach ca drei Jahren(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) vor Gericht berechnete dann ein Gutachter daß ich bei erlaubten 50 km/h ca 48 gefahren bin und sogar gut reagiert hätte was Ihr erhebliche Verletzungen erspart hätte.
Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn ich keine Polizei geholt hätte-wahrscheinlich hätten sie alles geleugnet und ich hätte nichts bekommen.
Also bitte immer:POLIZEI RUFEN!
Gruß
|