Ja klar Du kannst bei Toyota einen Schlüssel bestellen, allerdings funktioniert das am einfachsten, wenn du die Schlüsselnummer hast.
Hast du diese nicht dann mach die Supra auf, rechtes Schloss ausbauen und direkt auf dem Zylinder steht die Schlüsselnummer ...ist eine letzte Sicherheit, wenn man keine Schlüsselnummer mehr hat ...hab gerade nachgeschaut der EPC schmeißt keine Schlüsselnummer für die Schlösser raus.....
Und nochwas ein orig. Schließzyl. für die linke seite kostet um die 60.- Euro mit Schlüssel ......angepasst auf deine Schlüsselnummer. Die ganze Sch.... ist mir so ähnlich passiert und da hat auch der Zylinder des rechten Schlosses geholfen .................

ach da fällt mir nochwas ein. Wenn Du noch einen alten Brief hast dann steht die Schlüsselnummer auf der letzten Seite ,komplett aufgeklappt und dann links unten....ist eine 4 Stellige Nummer mit manchmal auch Buchstaben drin...... mir hat die Zulassungsstelle genau diese Ecke, um den Brief zu entwerten, abgeschnitten....

aber wenn Du einen neuen Brief hast ...vorgehen wie oben ..... kompletter Schlosssatz ist dafür viel zuviel Aufwand....
also viel Spass beim Verkleidung ausbauen....
greetz Daniel