mann, da ist man mal einen tag im schweitzerländli und schon geht hier die post ab....
aber moooooment mal, ich glaub hier is einiges durcheinandergeraten....
WER will nun die direktanwahl der gänge (also für jeden gang einen knopf), das wäre die sache mit den komischen tastschaltern von denen ich gestern das bild gepostet hab?
und WER will eine tiptronic, die mit nur 2 tastern (zum rauf-/runterschalten) betätigt wird oder einem hebel oder schaltern am lenkrad oder was auch immer?
direktanwahl: jeder gang 1 knopf
tiptronic: je ein knopf zum rauf/runterschalten+digitale ganganzeige
@McMsk:
ja, solange wir kein harness für die automatik-ECU auftreiben können (hatte mal nen thread dazu gestartet - 0 antworten), müssen 4 kabel, die zum AT-steuergerät rechts unten im beifahrerfußraum gehen, durchtrennt und mit anderen kabeln (von unsrer elektronik) verlötet/vercrimpt/wasauchimmer werden.
@suprasport:
vertrieb ohne eine verfügbare harness zum quasi-plug'n'play-einbau...? oder weißt du wo man sowas herbekommen könnte?
@zool:
widerstände werd ich hoffentlich morgen durchmessen können wenn ich dazu komme. sorry dass ich das nich schon längst gemacht hab
@willybauss:
ich blick da auch nicht mehr durch

danke für das lob, mit ein bisschen hartnäckigkeit und vor allem gutem teamwork ist halt so einiges möglich