Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 22:48   #27
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Methanol-Alkis

@easymoney. Wenn du direkt in jeden Ansaugkanal Einspritzt so weit richtung ventil wie möglich wo soll denn dann bitte das Wasser anders groß hin.
Kann man beides machen Rückschlagventile sind totaler mist und bringen nix die Pumpe bleibt ja nicht von jetzt auf gleich stehen sondern tourt ab und dann fliest das am schluss nur noch aus den Düsen statt zu zerstäuben. Wenn dann taugen nur Magnetventile die dann schließen in Kombination mit nem Rückschlagventil meinetwegen. Ohne Magnetventile wirds richtig ätzend mit einspritzung vor der Drosselklappe mit starker bedüsung dann ersäuft der Motor beim schnellen schalten regelrecht weil alles einfach zu träge ist um den fluss zu unterbrechen alles bleibt vor der Drosselklappe und wenn die dann wieder öffnet dann ist der Motor kurz aus.

Direkt in die Ansaugkanäle macht am meisten Sinn das man so viel Zylinderinnenkühlung wie möglich bekommt. Auch vorteilhaft ab gewissen Einspritzmengen. Finde das Einfacher in jeden Ansaugkanal ne Düse zu verbauen als 6 irgendwo im Ansaugtrakt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten