Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 14:21   #93
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: [Verschoben] Forum Probleme

Ni-Hao liebe Gemeinde...

lässt man euch mal ein paar Tage allein, geht schon voll die Post ohne mich ab... ztztzt!

ihr seid wirklich böse!

zu chinesischen Produkten hab ich meine EIGENE Meinung! und Reifen aus China.. naja ich könnte sie nicht mit gutem Gewissen fahren... aber das ist ne andere Geschichte..

Ich glaube dem Medium 7 gehts wirklich nur um die provokation.. die Welt braucht solche Menschen!.. für was auch immer...

nun das Letzte: das wirklich absolut Letzte ist die Verwendung der Worte Abzocke und Supra-Klinik in einem Satz!!! ja! Da fühl ich mich persöndlich angegriffen!
ich behaupte von mir sehr neutral und unvoreingenommen zu sein, aber du MEDIUM 7, du hast beim ersten Eindruck bei mir schon voll am Klogriff gezogen!
Du bist nicht der Einzige in den letzten 4 jahren der neu dazugekommen ist, andere habens auch ohne grosse Wirbel geschafft! also, wie heisst es so schöne in den Iillustrierten mit den 2 fast gleichen Bildern: suche den Fehler!

Freundlicher Gruss aus der sonnigen Schweiz

euer HöfiX
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline