Zitat:
Zitat von Medium-7
- solche wie deine Ratschläge anlässlich deines Telefon-Anrufs in dem du mir deine Hilfe anbietest damit ich dir deine alten Occasion-Teile abnehme ?! - ich montierte aus Sicherheits-Gründen noch nie an meinen Fahrzeugen Occasion-Teile, sondern nur neu-revidierte (z.B. Alternator im Austausch), oder neue Teile.
|
Hey du bist ein
undankbares Arschloch und ich überlege mir ernsthaft mal bei dir vorbeizuschauen!
Ich habe dir angeboten deine Supra anzuschauen und gegebenenfalls Defekte zu reparieren
UMSONST!.
Weiter habe ich dir angeboten, dass ich dir teile aus meiner fundgrube der geschlachteten fahrzeuge abtreten kann, und zwar
UMSONST!
Und das ist der dank!
Falls du mal ein wenig im forum gelesen hättest, würdest du wissen dass wir uns hier unten gegenseitig helfen, und höchstens mal unkosten für benzin oder so verlangen, aber dies auch nur in den seltensten fällen.
und wenn ich dir einen gebrauchten und guten viskolüfter einbaue hast du keine sicherheitsrelevanten nachteile.
aber gut zu wissen, vorne rum so, hinten so........da will man helfen und dann wird man als abzocker und geier hingestellt
fahr ab oppa, deine zeit läuft rückwärts.