Zitat:
Zitat von Medium-7
Deine Toyota-Freigabe für 10W-40:
Gemäss Toyota-Beschreibungen wäre es am besten das Auto ab Kauf einzubalsamieren, es fehlt nur die Empfehlung zu Fuss zu gehen. Statt deiner unseriösen Sprüche hättest anständig fragen können warum ich teuerstes 0W-40 ....
Shell 100 Oktan V-Power:
Ist in einem Langhuber nicht zu gebrauchen. Zeigt seinen Erfolg bestens bei Kurzhuber mit guter Technik.
Alter Pausenclown:
Ganz ehrlich, die verlogenen Sprüche der Mehrheit waren noch nie richtig und sind Zeugnis von miserablem Charakter. - Das sind auch die wahrhaftigen Gründe warum es mit der Demokratie mehr und mehr künstliche Armut gibt.
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teuerstes 0W.....ist doch schwanz80 was es kostet, 10W-60 ist bestimmt teurer.
geht nicht um den preis, sondern um die spezifikation/eigenschaft des öls.
wenn man sich ein wenig damit auskennt weiß man dass 0W für unsere alten motoren und turbos nicht besonders geeignet ist.
kurz und langhuber......es gibt auch sauger und aufgeladene motoren
du machst dich hier zum pausenclown weil du das rad neu erfinden willst und uns deine meinung aufzuzwingen versuchst.
wir alle in diesem forum haben zusammen schon soviel mit der technik der supra erlebt, du glaubst doch nicht im ernst dass wir solche äußerungen von die annehmen bzw unkommentiert lassen